Jugendhaus Pumphaus
Gemeindejugendarbeit Kleinostheim

Veranstaltungen im Pumphaus

Unsere Veranstaltungs-Highlights der vergangenen Jahre.

Überraschungsfeier für Thomas                       

An meinem 50sten Geburtstag überraschten mich die Kids und Jugendlichen im Pumphaus mit einer Überraschungsfeier. Im Garten des Jugendhauses wurde gegrillt, die Jugendlichen des Jugendhausbeirates trugen ein Gedicht über „zahlreiche nützliche Pillen für alternde Jugendpfleger“ vor, gemeinsam wurde ein Geburtstagsständchen gesungen, zahlreiche Geburtstagskarten vorgelesen, nette Geschenke, wie z.B. eine „aufblasbare Gehhilfe“ oder ein „Superhandwerker-Zollstock“ überreicht und selbstgebackener Kuchen gegessen. Unter den 70 Gästen waren auch zahlreiche ehemalige Jugendhausbesucher, die bis spät in den Abend alte Fotos anschauten und gemeinsam in Erinnerungen schwelgten.

Danke

Vielen Dank allen Kids & Jugendlichen, dem Team des Jugendhausbeirates, den Vater-Kind-Vertretern, allen Ehemaligen und meiner Kollegin Denise für diese tolle Überraschungsfeier. Ich habe mich sehr gefreut. Thomas.-)

10 Jahre Pumphaus

Im Jahr 2013 feierte unser Pumphaus seinen 10ten Geburtstag.

Gerne dürft ihr in unserer Jubiäumszeitung stöbern und spannende Artikel und Bilder entdecken.

1 Titelseite
02
03
05
06
07
08
09
10
11
12
11 friendsbook
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram