Jugendhaus Pumphaus
Gemeindejugendarbeit Kleinostheim

Offene Kinder- und Jugendarbeit im Pumphaus

WILLKOMMEN im PUMPHAUS

Das Pumphaus ist, was DU dazu machst! Du kannst Neues ausprobieren, Freunde treffen, quatschen, Musik hören, Billard oder Tischkicker spielen, deine Ideen verwirklichen & Spaß haben. Die Liste könnten wir endlos fortsetzten.

Aber das wäre ja Langweilig für dich, dann kannst du dir ja gar nicht mehr überlegen, was das Pumphaus für dich ist und sein soll. Wir, Denise und Thomas, das Team des Pumphauses sind auf jeden Fall immer für dich da und versuchen, mit dir gemeinsam viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen zu lassen.

Also, komm vorbei und schau, was los ist im Pumphaus. Wir freuen uns auf jedes neue und alte Gesicht!!!!!

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                           

E-Mail
Anruf
Infos
Instagram